Absage Generalversammlung 2021

26.02.2021

In diesem Jahr müssen wir unsere jährliche Generalversammlung absagen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

leider müssen wir in diesem Jahr die Generalversammlung des TuS Padberg 09 e.V. absagen. Immer noch ist das soziale Miteinander auf ein Minimum reduziert. Daran möchten auch wir uns halten. Ein neuer Termin der Generalversammlung wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die alljährliche Beteiligung an unserer Generalversammlung. Gemeinsam diskutieren wir Themen und Anliegen rund um den Sport in Padberg und im Kreis Marsberg. Durch die jährlichen Stimmbeteiligungen können wir unseren Verein gestalten und neu ausrichten.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Der Vorstand des TuS Padberg 09 e.V.


Bilder der Generalversammlung 2020


Alle Informationen, Beschlüsse und Neuwahlen der letzten Generalversammlung findet ihr in dem Bericht von 2020

Absage-Generalversammlung-2021

TuS Padberg 09 e.V. , Raumberger Weg 28, 34431 Marberg-Padberg

Powered by Weblication© CMS
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen