Sportfest 2021 - TuS Padberg 09 e.V.

In diesem Jahr findet unser Sportfest in einer reduzierten Version am 05.09. ab 10 Uhr statt. An diesem Tag werden die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder:innen mit einem Doppelspieltag der Fußball-Mannschaften kombiniert. Dazu laden wir sehr herzlich ein!

Sportplatz Padberg

TuS Padberg 09 e.V.

So, 05.09.2021, 10:30 Uhr - 19:00 Uhr

Einladung zum Sportfest 2021 des TuS Padberg 09 e.V.

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, das Sportfest des TuS Padberg 09 e.V. in einer reduzierten Version (Corona-konform) stattfinden zu lassen. Gerne möchten wir daher zu einem Doppelspieltag unserer Herren Fußballmannschaften der Spielgemeinschaft Giershagen-Hoppecktal-Padberg am 05.09. einladen. Zudem werden wir an diesem Tag Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder:innen durchführen. Für ausreichend Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch!

Alles auf einen Blick: Sport, Ehrungen und Verpflegung!

Sportfest - Tagesablauf:

• 10:30 Uhr - Ehrungen der langjährigen Mitglieder des TuS Padberg 09 e.V.
    • 12:30 Uhr - Spieltag der 2. Mannschaft: SG-G-HP II vs. SG-Thülen-Rösenbeck-Nehden
    • 15:00 Uhr - Spieltag der 1. Mannschaft: SG-G-HP I vs. TuS Velmede/Bestwig
1.Mannschaft - SG/G-HP

Ob Süß oder herzhaft, ob warm oder kalt: Für Verpflegung ist gesorgt!

Den gesamten Tag über werden wir unsere Mitglieder, Spieler und Besucher mit herzhaften und süßen Speisen, sowie warmen und kühlen Getränken versorgen.

• Fleisch vom Grill (Bratwurst, Currywurst, Hacksteaks, etc.)
  • Kalte Getränke (Bier, Softdrinks, Wasser, etc.)
  • Waffeln
  • Kaffee