Bei der diesjährigen Generalversammlung hat sich Thorsten Fellmann bei Daniel Müller für sein großes Engagement als 2. Vorsitzenden bedankt. Mit seinem Einsatz und seiner Verlässlichkeit hat er den Verein bereichert. Für seinen weiteren Weg wünscht ihm der TuS alles Gute.
Ihren Weg für den TuS setzen weiterhin fort: Heidi Götte als 1. Kassiererin und Sascha Wallmeier als Beisitzer. Neuer zweiter Vorsitzender ist Christoph Meißner.
Dafür ein herzliches Dankeschön.
Sonntag ist Fußball-Tag, auch in Padberg.
An ausgewählten Sonntagen spielen die Mannschaften der SG Hoppecketal-Padberg am Sportplatz zur Obermühle in Padberg oder auf dem Sportplatz am Bohm in Bredelar.
Für alle Ergebnisse verweisen wir an Fußball.de
TuS Padberg 09 e.V. , Raumberger Weg 28, 34431 Marberg-Padberg